Ensemble

Klangsterne

Raja

Klangmagier

Raja Fischer

Mein Background  Seit über 10 Jahren bin ich im deutschsprachigen Raum unterwegs als staatlich geprüfter Entspannungstrainer, Yogalehrer (krankenkassenzertifiziert), Naturheilkundler (3 Jahre Studium), Meditationslehrer und -kursleiter, Massagelehrer und -therapeut, spiritueller Lebensberater, Perspektiven Botschafter, Integraler Klangarbeiter, Rising Health Experte, Achtsamkeitstrainer, Vitalstoffberater und Bravespeaker
Raja

Illin Kyn

Weisse Schamanin

Ilin Kyn

Ilin Kyn. Vom Volk der Sacha aus Sibirien. Stammt aus einer Heilerfamilie. Ihre Vorfahren waren Schamanen. Sie ist initiiert in den Ritualen ihres Volkes. Und führt deren Traditionen weiter fort. Theater-Regisseurin und Therapeutin. Gründerin mehrerer inklusiver Theater. Orte der künstlerischen Entfaltung junger Menschen mit und ohne Behinderungen. Music-Producerin und Arrangeurin. Ebenso ist sie zertifizierte Yogalehrerin(Yoga Alliance International, Rishihesh, Indien)

Soham

Tat Nan Du

Markus Tschache

Soham Markus Tschache ist Musiker, staatl. geprüfter Tanzpädagoge, Performer, Tai Chi- und Pilateslehrer, integraler Klangarbeiter, Masseur und GWA practitioner. Seit der Kindheit ist er mit Musik aufgewachsen und hat verschiedene Instrumente spielen gelernt ( Cello, E-Bass, drums/ percussion). Er hat Musik hat sein Leben weiterhin begleitet und seit 5 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Klangmusik. Viermal hat er erfolgreich an der Ausbildung zum integralen Klangarbeiter mit Jens Zygar teilgenommen. Meditativer Gesang und Obertongesang ergänzen seine Musik. Anfang der 90iger Jahre machte er Erfahrungen mit ecstatic dance und Meditation, was seine Entwicklung maßgeblich beeinflußte. In seinen Gruppen gibt es die Gelegenheit Tanz- und Aktive Meditationen mit anschließender, gemeinsamer Klangmusik zu erleben.

Tamara

Klang Tara

Tamara Nicolin

Tamara Nicolin: Ich bin Tamara Nicolin Ganzheitliche Bewegungstherapeutin Heilpraktikerin für Psychotherapie Klangarbeiter und Ayurveda - Beraterin & - Massagepraktikerin Im Leben sind wir mit ständiger Verdänderung und Wandlungen konfrontiert.Um diese Herausforderungen annehmen und meistern zu können, ist es wichtig achtsam, beweglich und schwingungsfähig zu sein.

Tim Prigge

Electric Pilot

Tim Prigge

Tim Prigge ist ein Vollblutmusiker aus Leidenschaft. Tim, der live sowohl am Keyboard,als auch an den Drums/Percussion überzeugt, hat schon zu Atari- Zeiten eigene Lieder geschrieben und produziert. Er liebt Harmoniegesang und eingängige Melodien genauso wie groovige, soulige Musik mit Ecken und Kanten.