Einzeltraining 80€

Welcher Weg bringt dich weiter?

In Lebenskrisen.

Bei Krankheiten.

Unter Stress.

20 Jahre Ehrfahrung

Resilienz entwickeln.

Finde den besten Weg zu dir selbst.

In meinen Behandlungen vereine ich 20 Jahre Erfahrung in vielfältigen Massagestilen. Durch die Synthese östlicher und westlicher Ansätze liegt mein Fokus auf der Herstellung von Homöostase und dem Aufspüren körperlicher Barrieren in den Gelenken. Dies ermöglicht ein tiefes Verständnis für die Ursachen von Schmerzen im Bewegungsapparat. In individuellen Beratungen erfährst du, wie du Verantwortung für ein neues Körpergefühl übernehmen kannst. Ich enthülle die Quellen von Verspannungen und Verklebungen in Muskeln, Faszien und Bindegewebe. Mein Ziel ist es, den Kreislauf von Arzt und Physiotherapie zu durchbrechen. Wenn du bereit bist, Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen, erkläre ich dir in einer Beratung wiederkehrende Muster und zeige Lösungswege auf. Als erfahrener Körpertherapeut in Hamburg begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Faszien Massage
Die Faszienmassage erstreckt sich auf das Bindegewebe, da sie effektiv Verklebungen und Verspannungen löst. Dadurch verbessert sie spürbar die Beweglichkeit des Körpers, lindert Schmerzen und fördert eine bessere Durchblutung.
Termin Buchen
Previous slide
Next slide

Individuelle Lösungen für deine Situation.

Zu den Themen: Stress, Spirit Care, Vitalstoffe, Spiritulle Lebensberatung, Mit 20 Jahren Erfahrung behandle ich mit integrativen und alternativen Heilmethoden.
Termin Buchen
Previous slide
Next slide

Mit ganzheitlicher Betrachtung.