10 Gründe

10 gute Gründe …

… die für mich als Entspannungstrainer sprechen:

1. Meine Vorträge und Seminare sind authentisch und auf dem Punkt.
2. Ich stehe für Ruhe, Klarheit und prägnante Botschaften.
3.Praktische Anwendungen untermauere ich mit Theorie und wissenschaftlichen Fakten.
4. Meine Themen sind hochaktuell und spiegeln eigene Erfahrungen wider.
5. Bei mir lernt man, wie Entspannung erfolgreich trainiert werden kann.
6. Ich vermittle Wissen, das nützt, sowie die Fähigkeiten, es optimal anzuwenden.
7. Man sagt mir eine intensive Ausstrahlung nach – auch bei weit mehr als 1.000 Zuhörern.
8.Aufgrund einer Hirnblutung im Hirnstamm war ich zweitweise halbseitig gelähmt und kann aus dieser drastischen Erfahrung sagen: „Entspannung ist der Schlüssel zum Erfolg“.
9. Ich habe rund 10.000 Menschen massiert, mehr als 15.000 unterrichtet und über 5.000 mit Herz und Verstand unterhalten.
10. Ich verfüge über beste Referenzen: So war ich unter anderem für die Kaifu-Lodge, die Volkshochschule, für Yoga Vidya, die Northpoint GmbH sowie für die Berufliche Schule für Medien und Kommunikation (bmk) tätig.

„Auch ein Stolperstein – kann zum Grundstein taugen.“ Hans Stein