Teilnehmerstimmen

Wir hatten im Rahmen einer Firmenfeier Raja eingeladen, um uns in die Kunst der Entspannung und Eigenwahrnehmung entführen zu lassen. Mit seiner ruhigen und souveränen Art hatte er schnell unsere Aufmerksamkeit und innerhalb kurzer Zeit stellte sich eine angenehme Atmosphäre ein. Nachdem wir alle etwas ‚runtergefahren‘ sind, begann Raja uns in die Künste der Nackenmassage einzuführen und die Kollegen begannen sich gegenzeitig zu massieren. Ein sehr interessante und teambildende Erfahrung. Wir werden sicherlich noch weitere Workshops mit Raja organisieren, da die Hinweise und Vorschläge auf sehr fruchtbaren Boden fallen, in dieser komplexen und schnellen Welt.

Beste Grüße

Northpoint | Boy Paulsen

Wir haben als Mutter und Tochter zusammen den Workshop “Faszienstretching” bei Tobias Raja gemacht und fanden es beide toll!
Es war die perfekte Unterstützung, um Rückenbeschwerden loszuwerden und wieder Motivation für tägliches Training zu schöpfen.
Besonders gefallen hat uns die angenehme, ruhige Art von Raja und die aufmerksame Zugewandtheit, mit der er Teilnehmende unterstützt und auf individuelle Bedarfe eingeht.
Wir können seine Angebote sehr weiter empfehlen und würden jederzeit gerne nochmal was bei ihm machen!

Anna So-Shim Schumacher

Herr Fischer hat mir in einer sehr schwierigen persönlichen und gesundheitlichen Krise, durch seine einfühlsame Art, sein Wissen und seine persönlichen Erfahrungen, neue Hoffnung und wichtige Impulse gegeben. Jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen “Heilung” und “Behandlung”. Es hat funktioniert. 

Christian Brügge | Unternehmensberater

“Meinen nach 25-jähriger Tätigkeit als internationaler Unternehmensberater völlig verhärteten Rücken hat Raja Fischer mit viel Geschick, Einfühlungsvermögen und ganzheitlicher Behandlung wieder „geradegebogen“. Damit hat er mir so sehr geholfen, dass ich seitdem immer wieder präventiv zu ihm gehe. Was ich neben seiner fachlichen Kompetenz schätze? Seine Bereitschaft und Fähigkeit, sich auf unterschiedlichste Menschen einzustellen, seine Neugierde, immer neue Perspektiven für seine Patienten und für sich zu entwickeln und seine aufgeschlossene, interkulturelle Prägung.

Good luck Raja!”
 
Viele Grüße

Dr. Jürgen Tannberger | Jurist, Coach

Ich kenne Raja schon aus der Zeit vor seiner lebensbedrohlichen Erkrankung. Da war er ein netter junger Mann, aber die persönliche Entwicklung, die er nach seiner Erkrankung genommen hat, verdient meine allerhöchste Bewunderung: erst zu lernen, seinen Körper wieder zu kontrollieren, dann das Lernen wieder zu lernen,  sich dann konsequent in allem weiterzubilden, was zu einer tiefen, echten Entspannung führt. Diese fachliche Kompetenz ist zudem gepaart mit Herzenswärme und Hilfsbereitschaft, was Raja zu einem ganz außergewöhnlichen Menschen macht, der sich gut auf die Bedürfnisse seiner Mitmenschen einstellen kann.

Sabine König | Richterin a. D.

Dankbar bin ich, dass ich an dem Workshop “Faszienstreching” für Nacken und Schultern teilnehmen konnte. Mit Begeisterung hat Raja sein wertvolles Körperwissen geteilt, ich fühlte mich nach den 3 Stunden herrlich weit und frei.  

Mahashakti

„Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.“       Marie von Ebner – Eschenbach