Teilnehmerstimmen

DIRECTOR RETAIL EDUCATION F&B GERMANY & EASTERN EUROPE
 
Lieber Raja, 
Mit einem Gong Schlag haben wir auf besondere Weise unseren Fortbildungstag gestartet. Was für eine gute Energie damit in diesen Tag eingebracht wurde, war famos. Durch die Einstimmung , mit der weiteren von Dir begleiten Zeremonie, hatten wir für einen außergewöhnlichen Start in diese Veranstaltung gesorgt. Unsere Teilnehmer:innen haben sich dadurch entspannt und waren gut eingestimmt für diese Fortbildung. Wir konnten einen deutlichen Unterschied in der Wissensaufnahme feststellen, da wir sehr gute Rückmeldungen erhalten haben. Danke für diesen Impuls von Dir. 

Für mein Seminar „Leadership der neuen Generation“ wollte ich den Teilnehmenden ermöglichen, aus dem stressigen Alltag richtig anzukommen.

Da sein, bereit sein zu lernen und Neues aufzunehmen. Den Geist etwas leeren.

Da ich Raja bereits persönlich live erlebt habe, war die Idee schnell umgesetzt, ihn direkt am Anfang der beiden Seminartage auftreten zu lassen. Mit der Gong Meditation schafft er eine Atmosphäre der Ruhe und gleichzeitig des Bewusstseins. Meine Teilnehmer:innen und ich waren dank Raja in nur 15 Minuten entspannt und aufnahmebereit.

Dafür gilt mein herzlichstes Dankeschön!Ich empfehle Raja für alle Trainer:innen, die sich trauen, anders zu starten.

Janina Felix, Trainerin

 

Als ehemaliger Bundetrainer und Olympiateilnehmer weiss ich wie wichtig das Zusammenspiel von Körper, Geist und Emotionen sind, um dauerhaft Leistung zu erbringen.

Raja schaffte es auf sensible Art und weise genau diesen Zusammenhang herzustellen,um bei mir nicht nur äuessere sondern auch innere Entspannung zu erzeugen.

Wir hatten im Rahmen einer Firmenfeier Raja eingeladen, um uns in die Kunst der Entspannung und Eigenwahrnehmung entführen zu lassen. Mit seiner ruhigen und souveränen Art hatte er schnell unsere Aufmerksamkeit und innerhalb kurzer Zeit stellte sich eine angenehme Atmosphäre ein. Nachdem wir alle etwas ‚runtergefahren‘ sind, begann Raja uns in die Künste der Nackenmassage einzuführen und die Kollegen begannen sich gegenzeitig zu massieren. Ein sehr interessante und teambildende Erfahrung. Wir werden sicherlich noch weitere Workshops mit Raja organisieren, da die Hinweise und Vorschläge auf sehr fruchtbaren Boden fallen, in dieser komplexen und schnellen Welt.

Dankbar bin ich, dass ich an dem Workshop „Faszienstreching“ für Nacken und Schultern teilnehmen konnte. Mit Begeisterung hat Raja sein wertvolles Körperwissen geteilt, ich fühlte mich nach den 3 Stunden herrlich weit und frei.  

Mahashakti

Ich kenne Raja schon aus der Zeit vor seinem lebensbedrohlichen Erkrankung.

Da war er ein netter junger Mann, aber die persönliche Entwicklung, die er nach seiner Erkrankung genommen hat, verdient meine allerhöchste Bewunderung: erst zu lernen, seinen Körper wieder zu kontrollieren, dann das Lernen wieder zu lernen,  sich dann konsequent in Allem weiterzubilden, was zu einer tiefen, echten Entspannung führt.

Diese fachliche Kompetenz ist zudem gepaart mit Herzenswärme und Hilfsbereitschaft, was Raja zu einem ganz außergewöhnlichen Menschen macht, der sich gut auf die Bedürfnisse seiner Mitmenschen einstellen kann.

Meinen nach 25-jähriger Tätigkeit als internationaler Unternehmensberater völlig verhärteten Rücken hat Raja Fischer mit viel Geschick, Einfühlungsvermögen und ganzheitlicher Behandlung wieder „geradegebogen“. Damit hat er mir so sehr geholfen, dass ich seitdem immer wieder präventiv zu ihm gehe. Was ich neben seiner fachlichen Kompetenz schätze? Seine Bereitschaft und Fähigkeit, sich auf unterschiedlichste Menschen einzustellen, seine Neugierde, immer neue Perspektiven für seine Patienten und für sich zu entwickeln und seine aufgeschlossene, interkulturelle Prägung.

Good luck Raja!“

Herr Fischer hat mir in einer sehr schwierigen persönlichen und gesundheitlichen Krise, durch seine einfühlsame Art, sein Wissen und seine persönlichen Erfahrungen, neue Hoffnung und wichtige Impulse gegeben. Jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen „Heilung“ und „Behandlung“. Es hat funktioniert. 

Wir haben als Mutter und Tochter zusammen den Workshop „Faszienstretching“ bei Tobias Raja gemacht und fanden es beide toll!
Es war die perfekte Unterstützung, um Rückenbeschwerden loszuwerden und wieder Motivation für tägliches Training zu schöpfen.
Besonders gefallen hat uns die angenehme, ruhige Art von Raja und die aufmerksame Zugewandtheit, mit der er Teilnehmende unterstützt und auf individuelle Bedarfe eingeht.
Wir können seine Angebote sehr weiter empfehlen und würden jederzeit gerne nochmal was bei ihm machen!

„Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.“       Marie von Ebner – Eschenbach